Montag, 7. Juli 2008

Herzlich Willkommen!















Endlich angekommen! Seit gestern haben sich hier im CJD Kirchheimbolanden 55 Kursteilnehmer aus aller Welt eingefunden, um die nächsten drei Wochen mit uns Deutsch zu lernen. Neben dem Team von der Kursleiterin, Verwaltungsleiterin, 4 Lehrern und 4 Betreuern gibt es zum ersten Mal auch gleichaltrige Schüler aus Deutschland, die während des Kurses ein Praktikum absolvieren. Neben den Einstufungstests und mündlichen Prüfungen waren wir heute auf dem Fußballplatz und haben einen ausgedehnten Abendspaziergang gemacht. Wir freuen uns auf spannende 3 Wochen!

1 Kommentar:

Tomce hat gesagt…

Herzliche Grüße an die Teilnehmer und das Team in Kirchheimbolanden aus dem Goethe-Institut Verbindungsbüro Skopje. Freut Euch über das Wetter in Deutschland, hier klettert das Thermometer Richtung 40 Grad!
Besondere Grüße an Despina, Monika und Angela aus Skopje!
Viel Spaß und eine tolle Zeit wünschen
Thomas Diekhaus
Marija Kostoska
Gordana Vugert-Baboska